Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Dieses unglaubliche Angebot findet ihr auf meiner Schnäppchensuche. Fünf unvergessliche Tage im top Hotel Barcelo Portinatx **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 588 BewertungenZertifikat für Exzellenz) kosten euch inklusive Frühstück, Flügen und dem Transfer nur 450€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das wunderschöne Erwachsenenhotel befindet sich nur eine Gehminute vom Strand entfernt und erwartet euch mit einer modernen Anlage mit zwei tollen Swimmingpools. Lehnt euch zurück und genießt eine herrliche Zeit zu zweit. Bitte beachtet, dass es sich bei dem Hotel um ein Erwachsenenhotel handelt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen, sowie alternative Termine weiter unten im Artikel noch einmal zusammen gefasst. Dort findet ihr auch noch zahlreiche weitere Termine zwischen April und Oktober 2019. Viel Spaß auf einer der schönsten spanischen Inseln!

deal-screenshot

Unbenannt