Wie wäre es mit einem wundervollen Aufenthalt auf Ibiza, oder genauer gesagt in San Antoni de Portmany? Ich habe einen sehr guten Deal gefunden, welcher euch für fünf Tage in das gute  Hotel Blau Parc **** bringt. Gerade bei Nachtschwärmern ist die schöne Baleareninsel aufgrund ihrer vielen Ausgehmöglichkeiten, die Party bis in die frühen Morgenstunden garantieren, sehr beliebt. Doch die drittgrößte Insel der Balearen hat durchaus mehr zu bieten. Menschen aus vielen Teilen der Welt reisen hierher, um neben den riesigen Clubs und Diskotheken eine schöne Zeit zu verbringen. Und ihr werdet sehen, sobald in den frühen Morgenstunden die ersten Sonnenstrahlen erscheinen, wird euch der wahre Schatz von Ibiza präsentiert. Gemeint sind natürlich neben dem atemberaubenden, azurblauen Wasser des Mittelmeers noch die feinen weißen Sandstrände und die wunderschöne Landschaft. Wer genauer hinguckt, der entdeckt hier grün schimmernde Olivenbäume, duftenden Lavendel und wilden Thymian.

Das sehr gute Hotel Blau Parc ****!

Ihr sehnt euch nach einer herrlichen Auszeit auf Ibiza? Stattet meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und verbringt ganze 6 Tage am Strand von Ibiza im sehr guten Hotel Blau Parc **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 334 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 369€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich an der Küste von Sant Antoni de Portmany und bietet euch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn das Meer ist nur einen Katzensprung vom hoteleigenen Pool entfernt. Unternehmt wundervolle Spaziergänge entlang der Küste und genießt eine unvergessliche Auszeit auf der schönen spanischen Insel. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Viel Spaß!

ibiza_spanien_balearen

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl