Ibiza calling! Ihr würdet gerne einen Traumurlaub auf Ibiza verbringen? Ich habe für euch ein wirklich unglaubliches Hotel gefunden! Legt euch auf den warmen Sand des Strandes, lauscht dem Rauschen des Meeres und erlebt eine unbeschwerte Zeit zu zweit. Wie wäre es mit ein bisschen Abwechslung? Stürzt euch in das aufregende Nachtleben der Insel und tanzt bis in die frühen Morgenstunden. Die Mittelmeerinsel ist ein wahres Paradies für Partylöwen und Strandnixen! Wenn ihr mal eine Auszeit braucht, dann könnt ihr euch in der wunderbaren Natur Ibizas herrlich erholen. Für alle, die Action suchen, ist das Nachtleben von Ibiza ideal – hier wird gefeiert was das Zeug hält! Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Ibiza!

Das sehr gute 4 Sterne Club Bahamas Ibiza Hotel!

Dieses geniale Schnäppchen könnt ihr aktuell auf meiner Schnäppchensuche wiederfinden. Ihr sehnt euch nach einer herrlichen Zeit auf einer der schönsten spanischen Inseln? Dann stattet dem sehr guten 4 Sterne Club Bahamas Ibiza Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1950 Bewertungen) einen 5-tägigen Besuch ab. Inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung kostet euch dieses Schnäppchen nur sagenhaft günstige 520€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch allerdings noch weitere Termine zwischen September 2017 und April 2018 herausgesucht.

Ibiza Patja des Canar beach with turquoise water

deal-screenshot

ibiza screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl