Ibiza ist die Partyinsel im Mittelmeer schlechthin, hat aber noch viel mehr zu bieten: Lange Strände mit feinem hellen Sand, versteckte Buchten und atemberaubende Felsküsten, malerische Fischerörtchen und urige Dörfer im Hinterland – die kleine Schwester Mallorcas bietet Abwechslung pur! Das Meer strahlt unglaublich blau und lädt zum Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln ein und das grüne Hinterland verzaubert mit hübschen Fincas, wild wachsendem Thymian, Lavendel und Rosmarin und ausgedehnten Pinienwäldern. In den Mega-Clubs von Eivissa und Platja d’en Bossa legen internationale Top-DJs auf – hier wird die Nacht zum Tag und getanzt bis zum Morgengrauen!

Das Chillout Azuline Mar Amantis

Ihr wollt einen genialen Urlaub auf Ibiza verbringen? Dann schaut doch mal bei meiner Schnäppchensuche vorbei! Verbringt 1 Woche im genialen 4 Sterne Hotel Chillout Azuline Mar Amantis (85% bei Holidaycheck aus 97 Bewertungen) inklusive Halbpension Plus, Flügen und Transfer für nur 396€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich direkt am Meer, so könnt ihr euren Urlaub in vollen Zügen genießen!

Artikelbild_ibiza_bucht

deal-screenshot

ibiza

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl