Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wie wäre es mit einem herrlichen Urlaub auf einer der wohl coolsten und schönsten Inseln? Aktuell findet ihr diesen Deal auf meiner Schnäppchensuche! Ihr verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Occidental**** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2660 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon für nur 408€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Sant Josep und ist nur 5  Gehminuten vom Strand entfernt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß auf der wunderschönen spanischen Insel!

deal-screenshot

408