Am Strand von Ibiza

1 Woche im genialen Designhotel in San Antonio inkl. Flug und Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 473,- €

Auf geht’s nach Ibiza! Diesen top Deal dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Verbringt eine Woche im Apartment des sehr guten Hotels Wi-Ki-Woo (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 207 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien und dem Transfer schon für nur 473€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Sant Antoni de Portmany direkt am Meer, sodass ihr jeden Morgen die frische Meeresluft einatmen könnt. Entspannt am Pool, flaniert entlang der Küste oder stürzt euch in das aufregende Nachtleben der Insel. Ich habe euch natürlich noch weitere Ibiza Tipps und alle relevanten Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Haltet ganz einfach nach dem passenden Datum für euch Ausschau und erlebt schon bald die berühmte spanische Mittelmeerinsel. Viel Spaß!

deal-screenshot

ibiza