Insel-Geheimtipp Naxos

1 Woche im sehr guten Naxos Palace Hotel mit Frühstück, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Naxos Palace
  • Sterne
  • Unterkunft Doppelzimmer
  • Abflughafen Wien
  • Verpflegung Frühstück
  • Transfer inklusive
  • Reisezeitraum Mai bis Oktober
  • Genießen ohne lange Wege Hoteleigenes Restaurant
  • Besonders für Familien geeignet Familienfreundlich
  • Bleibe stets online Freies WLAN
  • Reise mit weniger Gepäck Wäscheservice
  • Lass dich verwöhnen Massagen im Hotel
  • Halte dich fit Hoteleigener Fitnessraum
  • Sicherer Badespaß Pool für Kinder
  • Die Seele baumeln lassen Hoteleigener Wellnessbereich
Der günstigste Reisezeitraum 26.09.20 bis 03.10.20 | 7 Tage Griechenland Naxos Stadt (Aghios Georgios) (Insel Naxos)
p.P. ab 580,- €

Diesen Sommer geht’s für euch mal auf eine etwas andere griechische Insel, und zwar nach Naxos!

In meiner Schnäppchensuche habe ich für euch diese tolle Angebot entdeckt: Ihr residiert im 4* Naxos Palace (87,5% Weiterempfehlung), wobei ihr neben den Flügen von Wien auch schon den Transfer sowie Frühstück im Hotel inbegriffen habt. Sichert euch also jetzt dieses Schnäppchen und freut euch auf Ouzo, Souvlaki & Co. Übrigens: An den meisten Terminen fliegt ihr sogar mit Austrian Airlines nonstop!

Da Naxos selbst nur einen kleineren Flughafen besitzt fliegt ihr meist nach Santorin, und setzt von dort mit Bus und Fähre über. Das ganze ist in dem Paket schon mit enthalten, ihr müsst euch also darüber keine Sorgen mehr machen. Falls euer Flug erst spät auf Santorin landet bzw. schon frühmorgens wieder von dort startet, kann es sein dass ihr eine Zwischenübernachtung auf Santorin habt, aber auch das wird für euch vom Reiseveranstalter organisiert.

Guru-Tipp: Nehmt euch einen Mietwagen und erkundet die Gegend auf eigene Faust. Ein besonderes Highlight etwa ist der Paradise Beach im Süden der Insel, aber auch ein Abendessen in einem der unzähligen typisch griechischen Lokale ist ein Muss.

deal-screenshot

Anmerkung-2020-02-28-101123