Island ist eine wunderschöne Insel hoch im Norden Europas. Vor allem die malerische Natur mit hohen Wasserfällen und Geysieren lässt die Herzen von Naturliebhabern höher schlagen. Doch auch die Städte Islands sind nicht zu verachten: Reykjavik ist eine wunderschöne Stadt und lädt zum Sightseeing ein! Große Teile von Island sind noch unberührt. Außerdem findet man nirgends eine so große Verschiedenheit an eindrucksvollen Landschaften und Naturerscheinungen auf einer relativ kleinen Oberfläche. Island bietet Reisenden ruhende Vulkane, kochende Schlammpfuhle, kilometerlange Kraterreihen, riesige Gletscher, Wasserfälle in allen Größen und Maßen, prächtige Tafelberge, steil aus dem Meer aufragende Vogelklippen und natürlich die berühmten Nordlichter! Wenn ihr noch mehr über diese faszinierende Insel lesen wollt, schaut doch in meinem Reisemagazin vorbei.

Island im ausgezeichneten The Capital-Inn

Auf expedia.at gibt es momentan ein geniales Schnäppchen! Bleibt für 7 Tage im guten Hotel The Capital-Inn (3,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 356 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen um nur 434€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Universität von Reykjavik und der Oskjuhlid Hill sind nur wenige Minuten entfernt und auch das Stadtzentrum ist schnell zu erreichen.

Artikelbild_Island_Nordlicht

Zum Deal ab Wien Zum Deal ab München

  • Alternative Reisetermine ab München
  • Alternative Reisetermine ab Wien

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss island

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl