Stattet expedia.at einen Besuch ab und erlebt schon bald die geschichtsträchtige Metropole der Türkei! Verbringt 4 Tage im sehr guten Osmanhan Hotel *** (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1102 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen und dem täglichen Frühstück schon für nur 183€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel besticht durch eine einmalige Lage, denn von hier aus könnt ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell und bequem erreichen. In Istanbul treffen sich Asien und Europa, 1001 Nacht und westliches Flair, altehrwürdige Gebäude und moderne Bauten: Spaziert über die Bosporus-Brücke und wechselt innerhalb von wenigen Minuten den Kontinent – die älteste Brücke der Türkei verbindet Europa und Asien. Bewundert die Hagia Sophia, eine ehemalige Kirche und Moschee mit einer bewegten Geschichte und spannenden archäologischen Funden, und die berühmte Blaue Moschee, die mit ihren vielen Kuppeln und den 6 Minaretten nicht nur von außen wunderschön anzusehen ist, sondern auch im Inneren mit blauen Fliesen und hellen Buntglasfenstern beeindruckt. Ich habe habe euch alle weiteren Informationen bezüglich der Reise natürlich noch einmal aufgelistet.

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl