Wer von euch will gerne nach Italien reisen? Die Region Kalabrien bildet die Stiefelspitze Italiens und ist für ihre landschaftliche Schönheit, die Gastfreundschaft der Einwohner und ihre traumhaften Strände bekannt. Noch dazu könnt ihr hier abseits des Massentourismus Urlaub machen und euch auf authentisches Italienfeeling freuen! Im malerischen Städtchen Tropea findet ihr geniale Postkartenmotive und natürlich ausgezeichnete Restaurants mit Traumblick und toller kalabrischer Küche.

Urlaub in Kalabrien im top Agriturismo Ruralia

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten Agriturismo Ruralia (4,5 von 5 Punkten aus 102 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 362€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer familiäres Hotel liegt inmitten eines großen Garten und verwöhnt euch mit einem tollen Meerblick nicht nur vom schönen Pool aus! Der Strand Baia di Riaci ist etwa 3 km entfernt und Tropea etwa 2 km.

castle-scilla-kalabrien-italien-istock_000041484170_large-2-2

deal-screenshot

ss rura

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl