Wart ihr schon mal im äußersten Süden Italiens, genauer gesagt in Kalabrien? Die Region ist einfach wunderschön: malerische Fischerdörfer erheben sich auf bizarren Klippen über dem tiefblauen, kristallklaren Meer, die Sonne strahlt vom Himmel und die lebenslustigen Süditaliener sind nicht grundlos für ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft bekannt. Lasst es euch an einem der langen Sandtsrände gut gehen, genießt den Duft der mediterranen Obst- und Plamengärten und besichtigt unbedingt die Altstadt von Tropea mit ihren pastellfarbenen Häusern und prunkvollen Barockpalästen hoch über dem Meer!

Kalabrien entdecken im top Hotel Costa Azurro

Auf holidaycheck.at habe ich ein wirklich geniales Italien-Schnäppchen entdeckt! Erlebt einen tollen Urlaub in Kalabrien im sehr guten Hotel Costa Azzuro (95% aus 136 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Halbpension, Transfer und den Flügen für nur 348€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt nur wenige Meter vom Praia del Fuoco entfernt und auch der Strand Tropea ist in 700 m zu erreichen.

castle-scilla-kalabrien-italien-istock_000041484170_large-2-2

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl