Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und verbringt schon bald einen unvergesslichen Urlaub auf Kap Verde. Erlebt die Insel Sal 8 Tage lang im sehr guten Hotel Oasis Salinas Sea ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2961 Bewertungen) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 688€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Insel eignet sich perfekt zum entspannten, denn der wundervolle Sandstrand ist nur wenige Meter zu Fuß entfernt, oder um es genauer zu sagen, er befindet sich direkt vor der Türe des Hotels. Auch ist Sal mit einer Fläche von ca. 216m² eine der kleineren Insel der Kap Verde, dennoch lohnen sich zahlreichen Erkundungstouren in das Landesinnere. Viel Spaß beim Sonnen und Entspannen!

deal-screenshot

kapverden

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl