Auf geht’s nach Kefalonia! Auf meiner Schnäppchensuche findet ihr zurzeit einen genialen Deal für einen unvergesslichen Aufenthalt auf der griechischen Insel. Verbringt eine Woche im sehr guten Hotel Apostolata Island Resort & Spa **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1026 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension schon um nur 450€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch natürlich noch viele weitere Termine ab Wien und auch ab München zwischen Mai und Oktober 2019 herausgesucht. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass das perfekt Datum für euch dabei ist. Solltet ihr noch keine Pläne für euren Urlaub im Sommer geschmiedet haben, dann ist dieses Angebot einfach nur perfekt. Vom hoteleigenen Pool aus habt ihr einen sensationellen Ausblick auf das Ionische Meer. Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Kefalonia.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl