nur 416,- €

Kefalonia ist noch ein richtiger Geheimtipp unter den zahlreichen allesamt wunderschönen Inseln Griechenlands! Auf der Insel im Ionischen Meer erwartet euch eine tolle vielfältige Landschaft mit imposanten Steilküsten, tollen Badebuchten mit Kiesstränden, einer üppigen Vegetation und pittoresken Fischerdörfchen und Kleinstädten, die noch großteils vom Massentourismus verschont geblieben sind! Besonders beeindruckend sind die vielen unterirdischen Höhlenlandschaften wie Drogarati und der Melissani See, aber auch der Nationalpark Enos ist absolut sehenswert! Ihr merkt also schon, Kefalonia ist eines der letzten Paradiese für Naturliebhaber und alle, die gerne in familiärer und authentischer Atmosphäre urlauben!

Urlaub im sehr guten Hotel Appartements Pagonis

Auf restplatzbörse.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche auf Kefalonia im top Hotel Appartements Pagonis (100% aus 4 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Transfer, dem Zug zum Flug in Österreich und den Flügen für nur 416€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Apartment liegt nur wenige Meter vom Strand von Poros entfernt und auch weitere Strände sind schnell zu erreichen!

Summer view of Assos village (Greece,  Kefalonia).

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl