nur 498,- €

Kennt ihr schon Kefalonia? Die griechische Insel gehört zu den Ionischen Inseln und gilt als noch relativ unberührt vom Massentourismus – perfekt für einen ruhigen Urlaub an absoluten Traumstränden! Der Strand Myrtos zum Beispiel ist einer der schönsten in ganz Griechenland – Blautöne in allen Schattierungen glitzern in der Sonne und bilden einen tollen Kontrast zum hellen Sandstrand. Aber auch abseits des Strandlebens gibt es viel zu entdecken: erkundet die landschaftliche Schönheit des Nationalparks Enos und besichtigt die beeindruckenden unterirdischen Höhlenlandschaften Drogarati und den einzigartigen Melissani See! Und nicht zuletzt könnt ihr euch auf die traditionelle Küche Kefalonias freuen, die wirklich ausgezeichnet schmeckt :)

Kefaloniaurlaub im exzellenten Hotel Panas

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen super Deal für euch ausfindig gemacht: verbringt 1 Woche im exzellenten Hotel Panas (4,5 von 5 Punkten aus 117 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer & Flügen für nur 498€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf euer familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter griechischer Küche, einem schönen Pool und der tollen Lage nur 100 m vom Sandstrand entfernt.

Summer view of Assos village (Greece,  Kefalonia).

deal-screenshot

ss kefalonia

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl