Auf geht’s an die Traumstrände von Afrika. Bei diesem genialen Deal habt ihr die Möglichkeit direkt an der Küste von Kenia zu entspannen. Verbringt 9 Tage im sehr guten Jacaranda Indian Ocean Beach Resort **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 419 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2019) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der Halbpension schon um nur 860€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat nicht nur geniale Bewertungen erhalten und besticht durch ein traumhaftes Ambiente, es befindet sich zudem auch noch direkt am Strand. Legt euch auf den warmen Sand, genießt die Sonnenstrahlen und entspannt während das Meer rauscht. Ich habe euch viele Termine zwischen Mai und Oktober 2019 herausgesucht. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

 

deal-screenshot

Unbenannt