Eigene Pool-Villa auf Khao Lak

10 Tage in der eigenen Pool-Villa***** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 1309,- €

Wolltet ihr schon immer einmal Urlaub in eurer eigenen Pool-Villa machen? Dann dürft ihr diesen genialen Deal von meiner Schnäppchensuche nicht verpassen! Reist nach Khao Lak und verbringt 10 Tage im Hotel Casa de la Flora***** (100% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer und Frühstück für nur 1309€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Villa befindet sich direkt am Meer in Bang Niang und außerdem in der Nähe des Nationalparks Khao Lak. Ihr habt nicht nur euren eigenen kleinen Pool, sondern verfügt auch noch über einen Infinity Pool mit Bück auf das Meer und eine Pool-Bar. Für besonders aktive Urlauberinnen und Urlauber gibt es ein Fitness-Center und die Möglichkeit ein Mountainbike auszuleihen.

Girl in black bikini relaxing on beach swing

Hotelimpressionen:

s
s-1
s-3
s-4

deal-screenshot

1309