Urlaub in Khao Lak

8 Tage im genialen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 812,- €

Wie wäre es mit einem Entspannungsurlaub in Thailand? Ich habe für euch ein geniales Angebot auf meiner Schnäppchensuche gefunden: Verbringt 8 Tage in Khao Lak im sehr schönen Moracea By Khao Lak Resort**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1671 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, Transfer und Frühstück für nur 812€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Khao Lak ist berühmt für seine kilometerlangen Sandstrände, die fernab des Trubels liegen und in weiten Teilen noch viel von ihrer Ursprünglichkeit bewahrt haben. Aber auch eine ganze Reihe von interessanten Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen, wie Tempel, Nationalsparks und Wassersport-Aktivitäten, machen die thailändische Region zu einem lohnenswerten Reiseziel.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-) 

deal-screenshot

812