Erlebt Khao Lak!

2 Wochen im super Hotel inkl. Frühstück, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 802,- €

Habt ihr Lust auf 2 Wochen Entspannung in einer der schönsten Ecken Thailands? Dann lege ich euch Khao Lak ans Herz – die Region verzaubert mit weitgehend unberührten Stränden, toller tropischer Vegetation und natürlich dem Blick auf den gleichnamigen Berg!

Natürlich habe ich auch gleich ein super Angebot für euren Urlaub auf Khao Lak gefunden: verbringt 2 Wochen im sehr guten The Leaf Oceanside by Katathani Resorts ***s (4 von 5 Punkten aus 386 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 802€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt ganz in der Nähe des schönen Sandstrands in ruhiger Lage und dennoch ganz im Zentrum von Khao Lak. Freut euch auf das moderne Hotel mit mehreren Pools, einem Restaurants, einer Bar und einem Minimarkt.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-) 

deal-screenshot

ss-khao-lak