Wie wäre es mit einer genialen Reise nach Thailand, oder um genauer zu sein, nach Khao Lak? Gönnt euch eine wundervolle Auszeit zu zweit und lasst euch von der Schönheit Thailands in den Bann ziehen. Das Land bietet zahlreiche traumhafte Urlaubsgebiete, welche auch aus einem Bilderbuch stammen könnten. Eine dieser Urlaubsgebiete ist definitiv die Insel Khao Lak! Hier findet ihr nicht nur unberührte Strände, eine abwechslungsreiche tropische Vegetation und natürlich ein unglaublich schönes Meerwasser. Lasst es euch am Strand gut gehen, genießt die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und freut euch auf einen luxuriösen Aufenthalt in Thailand! Neben tollen Stränden erwarten euch auch wahre kulinarische Highlight, denn die thailändische Küche ist einfach köstlich. Nutzt die Gelegenheit und probiert euch durch die regionalen Leckereien durch!

Das sehr gute The Leaf on The Sands Hotel!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen unglaublich günstigen Deal. Verbringt 12 Tage im sehr guten The Leaf on The Sands Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 253 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 681€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel gibt euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt am wunderschönen Strand. Lehnt euch zurück, genießt die warmen Temperaturen und lasst es euch 12 Tage lang so richtig gut gehen. Ich habe euch auch noch weitere Termine herausgesucht – viel Spaß auf Khao Lak!

khao lak

deal-screenshot

khao lak

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl