nur 199,- €

Ihr seid Fans von Musicals und wolltet schon immer mal „Der König der Löwen“ live in Hamburg erleben? Dann kommt dieser Deal wie gerufen für euch! Dieses Schnäppchen bringt euch zum Erfolgsmusical rund um Simba, Pumbaa, Timon und Co. nach Hamburg! Die Hansestadt Hamburg ist nicht nur für den Kiez mit der Reeperbahn weltberühmt. Auch der eindrucksvolle Hamburger Hafen und der Fischmarkt in Altona sind Aushängeschilder Hamburgs. Wenn ihr den Fischmarkt besuchen wollt, solltet ihr früh aufstehen, denn er hat sonntags von 5:00 bis 9:30 geöffnet. Mit einem “Fisch-Brötchen” in der Hand könnt ihr dann den Rest der Stadt erkunden, bevor ihr euch abends für “Der König der Löwen” chic macht. Worauf wartet ihr noch?

Das sehr gute Hyperion Hotel Hamburg ****

Ihr möchtet nicht nur nach Hamburg sondern am liebsten auch noch das berühmte Musical Der König der Löwen erleben? Dann schaut schnell einmal bei travelbird.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt 3 oder 4 Tage in der Hansestadt im sehr guten Hyperion Hotel Hamburg **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 420 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive dem täglichen Frühstück und den Musicaltickets für Disneys Der König der Löwen für nur 199€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat eine zentrale Lage und ist etwa 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Bitte beachtet, dass bei diesem Angebot keine Flüge inkludiert ist – günstige Angebote findet ihr aber in meiner Flugsuche. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel zusammen gefasst. Viel Spaß!

könig der löwen

deal-screenshot

KDL

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl