Mit seinen niedlichen bunten Häusern und dem maritimen Flair ist Kopenhagen eine der charmantesten Städte Europas. Falls ihr also noch nie dort wart, solltet ihr das unbedingt nachholen! Dabei ist Kopenhagen nicht nur schön anzusehen, sondern wurde auch mehrfach als „lebenswerteste Stadt der Welt“ ausgezeichnet. Gründe dafür sind unter anderem die interessante Architektur, die vielen Grünflächen und der saubere Hafen, in dem man sogar baden kann. Kopenhagen bietet alle Vorzüge einer Großstadt aber ist gleichzeitig auch wunderbar entspannt. Ihr wollt die dänische Hauptstadt für euch entdecken? Dann sichert euch folgendes Schnäppchen!

3 Tage im top 4 Sterne Glostrup Park Hotel

Auf expedia.at gibt es aktuell ein tolles Kopenhagen Schnäppchen! Verbringt 3 Tage im top 4 Sterne Glostrup Park Hotel (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 252 Bewertungen) inkl. Direktflügen ab München und Frühstück für nur 202€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Kopenhagen West und ist nur ein paar km vom Tivoli Park und vom Zoo entfernt. Auch das Zentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Neben Frühstück ist auch gratis WLAN im Preis inkludiert. Weiter unten findet ihr auch alternative Termine ab Wien.

oslo kopenhagen

Zum Deal ab München Zum Deal ab Wien

  • Alternative Reisetermine ab Wien:
  • Alternative Reisetermine ab München:

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl