Die griechische Insel Korfu ist ein wahres (Bade)Paradies im Ionischen Meer, das wusste schon Kaiserin Sissi! Die „grüne Insel“ kann Urlauber und Einheimische seit jeher mit ihrer prächtigen Vegetation mit Olivenhainen, Zypressen und Zitronenbäumen begeistern, aber auch die langen Sandstrände und versteckten Badebuchten sind traumhaft schön. Freut euch auf glasklares Meer, romantische Sonnenuntergänge am Wasser und natürlich Sonne pur. Sehenswert ist auch die malerische Altstadt von Korfu-Stadt, der pompöse Sissi Palast Achilleion und das beeindruckende Gebirge rund um den mit fast 1000 Metern höchsten Berg Pantokrator, des „Allesbeherrschenden“.

Urlaub im top Aeolos Beach Resort

Auf restplatzbörse.at habe ich ein super Schnäppchen für euch ausfindig gemacht: verbringt 5 Tage im exzellenten 3,5 Sterne Aeolos Beach Resort (4 von 5 Punkten aus 1058 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive, Transfer und den Flügen für nur 462€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Resort liegt inmitten einer weitläufigen Gartenanlage und bietet euch einen tollen Blick auf das Meer. Genießt den traumhaften Lagunenpool nur für Erwachsene oder relaxt am nur etwa 100 m entfernten Strand!

korfu 4

deal-screenshot

korfu

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl