Eine grüne Insel im blauen Meer – das ist Korfu. Die griechische Insel beeindruckt mit über 3 Millionen Olivenbäumen, eleganten Zypressen und gewaltigen Berglandschaften, die einen tollen Kontrast zu den super Stränden und dem blitzblauen und kristallklaren Wasser bilden. Die Olivenbäume sind nicht nur schön anzusehen, sondern tragen auch zu eurer Schönheit bei: Die traditionell auf Korfu hergestellte Olivenseife macht die Haut schön zart und ist selbst bei empfindlichen Hauttypen geeignet. Die Insel ist auch an Sehenswürdigkeiten nicht arm: Unbedingt besichtigen müsst ihr das Schloss Achillion, in dessen prächtigem Garten sich schon Kaiserin Sissi erholte. Den Blick vom Aussichtspunkt Kanoni in Korfu-Stadt über das blaue Meer und die Mäuseinsel dürft ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen!

Das sehr gute 5 Sterne Hotel Grecotel Corfu Imperial!

Wie wäre es mit einer herrlichen Auszeit auf einer der schönsten Inseln von Griechenland? Stattet meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und schwelgt schon bald im puren Luxus auf Korfu. Verbringt 6 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Grecotel Corfu Imperial (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 947 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 487€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel wird euch garantiert in seinen Bann ziehen, denn es bietet euch wahrlich einen genialen Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Unternehmt Spaziergänge durch die malerische Landschaft und haltet nach den versteckten Buchten und privaten Stränden Ausschau. Ich habe euch natürlich auch noch viele weitere Termine zwischen Mai und Oktober herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sehr sicher, dass ihr eine unvergessliche Zeit zu zweit auf Korfu erleben werdet. Viel Spaß!

korfu_er

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl