Wusstet ihr, dass die griechische Insel Korfu im Ionischen Meer auch den Spitznamen „grüne Insel“ trägt? Kein Wunder, bei dieser landschaftlichen Vielfalt und traumhaft immergrünen Vegetation mit Olivenbäumen, Pinienwäldern,Zypressen und duftenden Zitrusbäumen! Die zerklüfteten Sandsteinfelsen an den Küsten bieten euch besonders romantische Anblicke und sowohl versteckte Badebuchten als auch schöne Sandstrände laden zum Schwimmen und Entspannen im und am azurblauen und kristallblauen Wasser ein.

Urlaub im sehr guten Hotel Acharavi Beach

Auf Restplatzbörse.at habe ich aktuell ein tolles Angebot für euch ausfindig gemacht: verbringt 5 Tage im sehr guten Hotel Acharavi Beach (4 von 5 Punkten aus 120 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 364€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel mit schönem Pool liegt direkt am Acharavi Beach und wurde erst im im Sommer 2016 renoviert.

korfu babsi 5

deal-screenshot

ss korfu

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl