Habt ihr schon genaue Pläne für euren Sommerurlaub 2017? Wenn nicht, dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen etwas genauer ansehen, denn auf Korfu kommt ihr den sommerlich warmen Temperaturen ganz nahe. Sommer, Sonne, Strand und Meer – auf nach Korfu! Die wunderschöne Insel im Mittelmeer lädt euch zur puren Entspannung ein. Hier erwarten euch lange Sandstrände und eine traumhafte landschaftliche Vielfalt. Unternehmt lange Wanderungen durch das Landesinnere der Insel oder begebt euch zum Strand und erholt euch auf dem warmen Sand. Lauscht dem Rauschen der Wellen und lebt nur noch für den Moment. Die griechische Kultur könnt ihr in den charmanten Dörfern der Insel kennenlernen! Auf Korfu erwartet euch die typisch griechische Küche – von Zaziki bis zu Moussaka könnt ihr die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten Griechenlands genießen. Worauf wartet ihr noch?

Das sehr gute Hotel Corfu Residence!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch auf airberlinholidays.com ausfindig machen. Erlebt die wunderschöne griechische Insel 1 Woche lang und übernachtet im sehr guten 3 Sterne Hotel Corfu Residence (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 28 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 411€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im verträumten Ort Nissaki, welcher sich direkt an der Küste der Insel befindet. Flaniert entlang des Ufers, genießt die Sonnenstrahlen auf eurer Haut und erlebt eine erholsame Woche zu zweit. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und von eurem Hotel aus habt ihr einen traumhaften Ausblick auf die umliegende Region. Für diese Reise gibt es noch zahlreiche Termine zwischen Mai und September 2017. Bei den drei günstigsten Monaten handelt es sich um den Mai, Juni und September!

corfu-beach_239528656

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl