Kaum hat das neue Jahr begonnen, wird’s auch wieder Zeit den Sommerurlaub zu planen. Je früher ihr bucht, desto günstiger kommt ihr davon – rechtzeitig planen lohnt sich also. Ihr habt noch keine Idee wohin es im Sommer 2017 gehen soll? Dann schaut euch mal die Trauminsel Korfu an. Die wunderschöne Mittelmeer-Insel lädt euch mit landschaftlicher Vielfalt und  traumhaften Stränden zu einem entspannenden Urlaub ein. Erkundet die malerische Landschaft der Insel und begebt euch auf die Suche nach den wunderschönen versteckten Buchten. Am Strand liegen, die Augen schließen und nur noch für den Moment leben – könnte es etwas Schöneres geben? Auf Korfu erwartet euch die typisch griechische Küche – von Zaziki bis zu Moussaka könnt ihr die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten Griechenlands genießen. Worauf wartet ihr noch?

5 Tage im guten 3 Sterne Hotel Kavos Panorama Complex

Auf restplatzbörse.at könnt ihr euch aktuell ein tolles Frühbucher Schnäppchen sichern. Bucht 5 Tage Korfu im guten 3 Sterne Hotel Kavos Panorama Complex (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 28 Bewertungen) inkl. Flügen für nur 198€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur 200 m vom Strand entfernt und bietet einen Panoramablick auf das Meer. Die Apartments verfügen alle über einen Balkon und eine Küche, die voll ausgestattet ist. Falls ihr nicht selber kochen wollt, gibt es in der Umgebung aber auch einige Restaurants und Geschäfte.

Appartement Haus Vistonia

deal-screenshot

korfu screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl