Korfu wird nicht umsonst als die „grüne Insel“ von Griechenland bezeichnet! Das Urlaubsparadies lockt mit einer traumhaften Landschaft und natürlich wunderschönen Stränden, an denen ihr euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnt. Sogar Kaiserin Sisi war von Korfus Schönheit verzaubert und stattete der Insel öfter einen Besuch ab. Während ihren Aufenthalten wohnte sie in der Achillion Villa, die ihr heute noch besichtigen könnt. Doch das ist noch lange nicht die einzige Sehenswürdigkeit auf Korfu. Schaut unbedingt auch in der Altstadt vorbei, die mit ihrem ganz speziellen Charme begeistert. Na, wer kommt mit auf die griechische Trauminsel?

5 Tage Korfu im top 5 Sterne Kontokali Bay Resort & Spa

Auf restplatzbörse.at habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden. Verbringt 5 Tage im genialen 5 Sterne Kontokali Bay Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1291 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen, Frühstück und Transfer für nur 407€ pro Person. Das Hotel befindet sic in Kontokali und bietet Luxus pur. Besonderes Highlight ist der Infinity Pool mit Blick auf das Meer. Doch auch die Zimmer überzeugen mit ihrem modernen Design. Also worauf wartet ihr noch? Ab nach Korfu!

Appartement Haus Vistonia

deal-screenshot

orfuuuuu

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl