Korsika ist eine Insel voller Abwechslung und Naturschätze! An der Küste der Insel wechseln sich weite, sanfte Sandstrände und versteckte Buchten ab, das Meer glitzert in den schönsten Türkistönen! Im Inneren der Insel erwarten euch ausgedehnte Wälder, imposante Berge und außergewöhnliche Badeplätze. Zahlreiche Flüsse durchziehen Korsika und erzeugen somit kleine und größere Becken, Wasserfälle und Höhlen. Hier könnt ihr euch abseits des Tourismus ins kühle Nass stürzen! Inmitten eines Waldes in einem ruhigen Fluss schwimmen ist Entspannung pur – glaubt mir! Die Städte Korsikas erwarten euch mit lebhaftem Treiben, exklusiven Geschäften und exzellenter korsischer Küche!

Das sehr gute Hotel Belambra Clubs – Golfe de Lozari!

Unglaublich! Diesen sensationellen Deal könnt ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Ihr möchtet gerne 1 Woche auf einer der schönsten Inseln des Mittelmeeres verbringen? Dann begebt euch nach Korsika in das sehr gute 3 Sterne Hotel Belambra Clubs – Golfe de Lozari (3 von 5 Punkten bei Triapdvisor aus 405 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien und der Halbpension für nur 149€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im schönen Ort Belgodore und bietet euch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt am Strand von Korsika. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Übrigens, ihr könnt optional natürlich auch eine Vollpension und den Transfer noch hinzubuchen, verändert dafür einfach die Daten in der Suchmaske. Viel Spaß auf Korsika!

korsika_beitrag

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl