nur 674,- €

Auf geht’s nach Korsika! Die schöne französische Insel im Mittelmeer wird euch garantiert verzaubern, denn sie ist voller Abwechslung und Naturschätzen. An der Küste der Insel wechseln sich weite, sanfte Sandstrände und versteckte Buchten ab, das Meer glitzert in den schönsten Türkistönen! Im Inneren der Insel erwarten euch ausgedehnte Wälder, imposante Berge und außergewöhnliche Badeplätze. Zahlreiche Flüsse durchziehen Korsika und erzeugen somit kleine und größere Becken, Wasserfälle und Höhlen. Hier könnt ihr euch abseits des Tourismus ins kühle Nass stürzen! Dank des bereits im Preis inkludierten Mietwagens könnt ihr unglaublich bequem zu den schönsten Orten der Insel aufbrechen und euch auf eine einzigartige Entdeckungstour begeben. Lest schnell weiter und sichert euch dieses traumhafte Schnäppchen.

Das sehr gute Feriendorf Perla di Mare!

Wie wäre es mit einer herrlichen Auszeit auf Korsika? Auf der traumhaften französischen Insel könnt ihr zwischen April und Oktober 2018 unvergessliche 8 Tage am Strand erleben. Ihr müsst nur rhomberg-reisen.com einen Besuch abstatten und schon könnt ihr euch auf einen Aufenthalt im sehr guten Feriendorf Perla di Mare (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 310 Bewertungen) freuen. Inklusive den Flügen und dem Mietwagen während eures gesamten Aufenthalts kostet euch dieser Deal ab 674€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft befindet sich in Ghisonaccia und befindet sich direkt an einem der schönsten Strände der Insel und bietet euch den perfekten Ausgangspunkt. Dank des Mietwagens seid ihr super flexibel unterwegs und könnt euch zu den zahlreichen Dörfern und traumhaften Orten begeben. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

korsika2

deal-screenshot

korsi

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl