All Inclusive Urlaub auf Kos

6 Tage im super Hotel ***** mit All Inclusive, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Grand Blue Beach Hotel
  • Sterne
  • Abflughafen München
  • Airline Condor
  • Verpflegung All Inclusive
Der günstigste Reisezeitraum 01.05.18 bis 01.08.18
p.P. ab 530,- €

Wie wäre es mit einem luxuriösen Urlaub auf der griechischen Trauminsel Kos? Obwohl Kos ganze 28 Mal kleiner ist als Kreta, ist sie doch die drittgrößte der Dodekanes Inseln und bietet euch tolle Strände, eine faszinierend grüne Landschaft und das typische entspannte griechische Lebensgefühl.

Hier findet ihr ein geniales Kos Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet: verbringt insgesamt 6 Tage im sehr guten Grand Blue Beach Hotel ***** (91,7% Weiterempfehlung) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 530€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Hanglage oberhalb des flach abfallenden Strandes und bietet einen großen Außenpool.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt eine andere Zimmerkategorie buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Hotelimpressionen:

deal-screenshot

Unbenannt