Ihr seid auf der Suche nach einer Destination für euren nächsten Urlaub am Meer? Dann möchte ich euch heute die wunderschöne Insel Kos vorstellen! Selbst bis Ende Oktober herrschen hier angenehm warme Temperaturen, die euch zu entspannten Stunden am Strand einladen. Auf Kos erwarten euch vor allem an der Nordküste unglaublich schöne Strände, doch auch rund um Kos-Stadt gibt es einige schöne Flecken am Meer. Die traumhafte Flora und Fauna von Kos lädt euch zu ausgiebigen Erkundungstouren ein, Sehenswürdigkeiten wie die Überreste des Asklepieion von Kos, der Mandraki-Hafen oder die Reste der Festung Andimachia warten darauf, von euch entdeckt zu werden.  Oder aber ihr besucht das Bergdorf Zia und gönnt euch am höchsten Punkt der Insel einen sagenhaften Ausblick über die gesamte Insel.

Traumurlaub im 5 Sterne Hotel Astir Odysseus

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell einen super Luxus-Deal! Verbringt 5 Tage auf Kos im unglaublichen 5 Sterne Hotel Astir Odysseus (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1484 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 471€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses Hotel wird euch staunen lassen, denn dort findet ihr alles, was das Herz begehrt! Das Astir Odysseus befindet sich direkt am traumhaften Strand und verfügt zudem über eine großzügige Poollandschaft. Genießt eure Zeit in Kos, lasst euch von den kulinarischen Köstlichkeiten des Hotels verwöhnen und lasst eure einzige Sorge die Entscheidung zwischen Pool und Strand sein! ;-)

kos

Zum Deal (München)Zum Deal (Wien)

deal-screenshot

astiiiit

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl