Neueröffnung auf Kos

1 Woche im sehr guten Hotel **** inkl. Flug, Transfer und Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer von euch möchte diesen Sommer auf eine griechische Trauminsel? Bei diesem top Deal könnt ihr eine Woche im sehr guten Hotel Frosini **** (noch keine Bewertungen vorhanden) am Strand von Kos verbringen. Natürlich sind die Flüge ab Wien, der Transfer und das tägliche Frühstück bereits im preis von 489€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert. Das Hotel eröffnete nach einer Renovierung erstmals im April 2019, deswegen sind auch noch keine Bewertungen für das neue Hotel vorhanden. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum, haltet nach dem perfekten Datum für euch Ausschau und ich bin mir sicher, dass ihr als eine der ersten Gäste dieses Hotel besuchen könnt. Viel Spaß auf Kos!

Das erwartet euch auf Kos:

deal-screenshot

Unbenannt