Auf geht’s nach Kos! Die traumhafte griechische Insel liegt in der östlich Ägäis und besticht durch eine malerische Landschaft. Dank der günstigen Lage herrschen auf der Insel das ganze Jahr über angenehme Temperaturen, so dass ihr hier euren perfekten Badeurlaub verbringen könnt. Legt euch auf den warmen Sand der Strände und spürt jeden einzelnen Sonnenstrahl auf eurer Haut. Wenn ihr die Augen schließt und dem Rauschen des Meeres lauscht könnt ihr perfekt entspannen und die Seele baumeln lassen. Ihr könnt aber auch zahlreiche Ausflüge unternehmen! Sonnenschein von früh bis spät, hochsommerliche Tagestemperaturen, warmes Wasser und laue Nächte bieten dann die perfekten Rahmenbedingungen für einen gelungenen Badeurlaub. Regen fällt während der Hauptsaison so gut wie nie! Mein Bade-Tipp: Kardamena, das abgelegen im Süden der Insel liegt, bietet herrliche Strände und spiegelglattes, kristallklares Wasser. Da bietet es sich doch an, dass euer Hotel genau dort liegt! Also wenn das nicht nach einem perfekten Urlaub klingt, weiß ich auch nicht mehr.

1 Woche purer Luxus im 4,5 Sterne Hotel Lagas Aegean Village!

Diesen unglaublichen Deal könnt ihr auf meiner Schnäppchensuche genauer unter die Lupe nehmen. Ihr möchtet an die Sonne und Spontanität ist für euch kein Fremdwort? Dann verbringt 8 traumhafte Tage im sehr guten 4,5 Sterne Hotel Lagas Aegean Village (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1050 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Halbpension für nur 409€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zudem wurde das Hotel mit dem Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor ausgestattet und befindet sich in direkter Nähe zum Strand. Schwimmt im azurblauen Meerwasser oder erfrischt euch im Hotepool, ich bin mir sicher, dass ihr eine legendäre Zeit erleben werdet! Viel Spaß!

Europe_Greece_Kos_006

deal-screenshot

kos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl