Packt euren Koffer und verbringt einen entspannenden Urlaub auf Kos! Die Dodekanes Insel lockt mit schönen Stränden und gehört zu den sonnigsten Zielen in Griechenland. In den Sommermonaten herrschen hier Temperaturen bis zu 40°C aber auch in der Vorsaison eignet sich Kos perfekt für einen Strandurlaub. Bereits ab Mai könnt ihr am Strand liegen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Zudem befindet sich Kos nur 3,5 Kilometer von der türkischen Stadt Bodrum entfernt, die ebenfalls sehr sehenswert ist. So könnt ihr auch mal einen Tagesausflug machen und ein bisschen Abwechslung in euren Urlaub reinbringen. Klingt doch verlockend, oder?

Urlaub in den Maritsa Studios

Seht euch mal diesen Kracher von meiner Schnäppchensuche an! Verbringt 1 Woche im schönen Hotel Maritsa Studios (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 88 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 168€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft befindet sich nur 200 Meter vom schönen Sandstrand entfernt, so könnt ihr das schöne Meer jeden Tag genießen!

Europe_Greece_Kos_006

deal-screenshot

kos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl