nur 388,- €

Kos wird auch die Insel der Götter genannt – kein Wunder, bei dieser landschaftlichen Schönheit! Die Insel zählt zu den größten und schönsten der griechischen Ägäis und wartet mit feinen weißen Sandstränden, weiten Dünenlandschaften und türkisblauem Wasser auf. Ihr findet aber auch zahlreiche hübsche Fischerdörfer und ursprüngliche Bergdörfer sowie traumhafte Ausblicke auf grüne Täler und die wunderschöne Küste.

Urlaub im top 4 Sterne Sovereign Beach Hotel

Auf airberlinholidays.com habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Sovereign Beach Hotel (4 von 5 Punkten aus 750 Bewertungen bei Tripadvisor) mit All Inclusive, Transfer und den Flügen für nur 388€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Gönnt euch Abkühlung im Pool oder am etwa 2 km entfernten Sandstrand von Kardamena und lasst euch dank All Inclusive so richtig verwöhnen!

kos

deal-screenshot

ss kos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl