Packt euren Koffer und verbringt einen entspannenden Urlaub auf Kos! Die Dodekanes Insel lockt mit schönen Stränden und gehört zu den sonnigsten Zielen in Griechenland. In den Sommermonaten herrschen hier Temperaturen bis zu 40°C aber auch in der Vorsaison eignet sich Kos perfekt für einen Strandurlaub. Bereits ab Mai könnt ihr am Strand liegen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Zudem befindet sich Kos nur 3,5 Kilometer von der türkischen Stadt Bodrum entfernt, die ebenfalls sehr sehenswert ist. So könnt ihr auch mal einen Tagesausflug machen und ein bisschen Abwechslung in euren Urlaub reinbringen. Klingt doch verlockend, oder?

Das brandneue 4 Sterne Hotel Sunprime Pearl Beach!

Wie wäre es mit einem erholsamen Inselurlaub in Griechenland? Bei diesem Schnäppchen von meiner Schnäppchensuche könnt ihr einen unvergesslichen Urlaub auf der Insel Kos erleben. Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Sunprime Pearl Beach (Bewertet das Hotel doch auf HolidayCheck) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 444€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat erst vor kurzem seine Tore für Gäste geöffnet, sodass ihr zu den ersten Gästen gehören könnt. Begebt euch nach Marmari, schlendert durch die verwinkelten Gassen und stattet dem Strand unvergessliche Besuche ab. Ich habe euch viele weitere Termine herausgesucht, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß auf Kos!

kos3

Zum Deal ab WienZum Deal ab SalzburgZum Deal ab München

deal-screenshot

ss kos 8

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl