Luxusurlaub auf Kos

6 Tage im genialen Hotel***** mit Halbpension, Flügen und Transfer

  • Hotel Helona Resort
  • Sterne
  • Abflughafen München
  • Airline TUIfly
  • Verpflegung Halbpension
  • Transfer inklusive
  • Lage Strandnähe
Der günstigste Reisezeitraum 01.05.17 bis 30.09.17 Kardamena
p.P. ab 590,- €

Dieses unglaubliche Schnäppchen könnt ihr aktuell auf meiner Schnäppchensuche ausfindig machen. Verbringt eine unvergessliche Zeit im sehr guten Tui Sensimar Atlantica Belvedere Resort & Spa***** (92,5% Weiterempfehlung) und lasst es euch so richtig gut gehen. Die 6 Tage in dem genialen Resort kosten euch inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension nur 590€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch noch viele weitere Termine herausgesucht, schaut einfach weiter unten im Artikel noch einmal nach und stöbert ein wenig herum. Übrigens, euer Hotel bietet euch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt am Strand. Lehnt euch zurück und lasst es euch 6 Tage lang so richtig gut gehen.

kos-strand-shutterstock_561818113

Das erwartet euch:

1
s
s-1
s-2
s-3

deal-screenshot

590