Luxus am Strand von Kos

1 Woche im sehr guten Hotel ***** inkl. Flug, Transfer und Halbpension

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 699,- €

Wer von euch möchte auf eine der wohl schönsten Insel von Europa? Schaut euch diesen genialen Deal an, begebt euch nach Griechenland und taucht ab in eine herrlich entspannte Auszeit auf Kos. Verbringt eine Woche im sehr guten TUI Sensimar Atlantica Belvedere Resort & Spa ***** (92,7% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der Halbpension schon um nur 451€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Neben der direkten Strandlage besticht es zudem durch puren Luxus. Genießt den Sonnenschein auf eurer Haut, lauscht dem Rauschen des Meeres und lasst es euch eine Woche lang so richtig gut gehen. Schaut euch unbedingt meine Tipps für Kos an. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt