Ein geniales neues Luxushotel auf der griechischen Insel der Götter Kos erwartet euch! Die Insel zählt zu den größten und schönsten der griechischen Ägäis und wartet nicht nur mit feinen weißen Sandstränden, weiten Dünenlandschaften und türkisblauem Wasser auf, sondern ihr findet auch zahlreiche hübsche Fischerdörfer und ursprüngliche Bergdörfer sowie traumhafte Ausblicke auf grüne Täler und die wunderschöne Küste.

Das neue 5 Sterne Holte White Rock of Kos!

Wie wäre es mit einem genialen Urlaub auf Kos? Stattet meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und lernt schon bald die malerische Landschaft der schönen griechischen Insel kennen. Ihr verbringt eine Woche im sehr guten 5 Sterne Hotel White Rock of Kos (4,5 von 5  Punkten bei Tripadvisor aus 11 Bewertungen) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 596€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euch erwartet eine Junior Suite mit Meerblick, sodass ihr die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt geboten bekommt. Das Hotel hat erst im Mai 2018 seine Türen für Gäste eröffnet. Wer von euch möchte zu den ersten Gästen gehören?

kos3

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl