Griechenland ist als Land der Sagen und Götter bekannt. Hier ranken sich unzählige Sagen um den Olymp und seine Bewohner – aber auch um so einige Fabelwesen. Besonders bekannt ist der Minotaurus von Kreta, ein Wesen mit menschlichem Körper und Stierkopf. Dieser lebte in einem Labyrinth und wurde vom Helden Theseus erlegt. Die Heimat des Minotaurus war Kreta, eine der wohl schönsten Inseln Griechenlands! An der Küste der Insel erwarten euch schöne Sandstrände und abgelegene Buchten – perfekt, um eine Portion Sonne zu tanken! Gehört ihr zu den Aktivurlaubern, die sich gerne in die Natur stürzen? Dann solltet ihr das Innere der Insel samt beeindruckender Berge und traumhafter Pflanzen, die einen betörenden Duft verbreiten, erkunden. Seid ihr Kulturfans? In den Städten der Insel könnt ihr mehr über die griechische Kultur erfahren und beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie den Palast Knossos entdecken.

Entspannung auf Kreta im 4 Sterne Hotel Galaxy Villas

Wenn ihr dieses Jahr die Sonne Griechenlands genießen wollt, dann seht euch mal diesen Deal von meiner Schnäppchensuche an! Verbringt 5 Tage im super 4 Sterne Hotel Galaxy Villas (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 371 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, dem Transfer und den Flügen für nur 279€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich in ruhiger Lage, so dass ihr euch in wunderbarer Atmosphäre entspannen könnt. Auf Kreta gibt es so einiges zu sehen und ihr könnt euch jederzeit an die traumhaften Strände der Insel begeben. Ich habe euch weiter unten alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgeschrieben – stöbert ein wenig herum und erlebt schon bald eine traumhafte Zeit auf Kreta!

Kreta_strand

deal-screenshot

KRETA SCREEN

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl