Ihr sehnt euch nach einer wundervollen Reise auf eine griechische Insel? Stattet doch Kreta, der größten griechischen Insel, einen Besuch ab und erlebt eine traumhafte Zeit. Auf Kreta erwartet euch nicht eine abwechslungsreiche Berglandschaft, interessante Städte und Dörfer, sondern auch bezaubernde lange Sandstrände. Legt euch auf den warmen Sand und lasst euch die Sonne in das Gesicht scheinen. Doch auch aufgrund der zahlreichen Relikte und Sehenswürdigkeiten gilt Kreta als beliebte Urlaubsinsel. Hier bekommt ihr die perfekte Kombination aus Kultur- und Strandurlaub geboten. Erkundet die Insel und begebt euch auf die Suche nach den schönsten Stränden, Buchten und Küstenregionen.

Das sehr gute Hotel Real Palace in Malia!

Schaut schnell bei der restplatzbörse.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Das Schnäppchen schaut wie folgt aus: Ihr verbringt 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Real Palace (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 190 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Wien, Transfer und Frühstück für nur günstige 258€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. So günstig kommt ihr vermutlich nur sehr sehr selten auf die schöne griechische Insel. Ich habe euch natürlich noch weitere Termine herausgesucht, vielleicht ist ja der passende Reisezeitraum für euch dabei!

frau kreta meer strand groß

deal-screenshot

kreta

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl