Luxus Neueröffnung auf Kreta

1 Woche im neuen Hotel **** inklusive Flügen, Transfer und Frühstück

Genial! Ich habe für euch ein wunderschönes neues Hotel auf Kreta gefunden. Schaut euch schnell diesen top Deal an und taucht im Sommer in eine erholsame Zeit ab. Verbringt eine Woche im neuen Anesea Hotel **** inklusive den Flügen ab Graz, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon um nur 501€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind natürlich noch viele weitere Termine vorhanden. Ihr könnt auch ab Wien, Linz oder München nach Kreta fliegen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Stöbert ein wenig herum, schaut euch das neue Hotel an und erlebt schon bald den malerischen Ort Malia auf Kreta!

kreta-65

Das erwartet euch auf Kreta:

s
s-2
s-1
s-3

deal-screenshot

501