Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich einen tollen Deal für euch entdeckt: verbringt 1 Woche im exzellenten Hotel Asterias Village Resort **** (4,5 von 5 Punkten aus 737 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Transfer, Flügen und dem Frühstück schon für nur 350€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt ruhig zwischen Koutouloufari und Piskopiano und bietet euch mit Pool und komfortablen Studios alle Annehmlichkeiten für einen tollen Urlaub! An der Küste der Insel erwarten euch schöne Sandstrände und abgelegene Buchten – perfekt, um eine Portion Sonne zu tanken! Gehört ihr zu den Aktivurlaubern, die sich gerne in die Natur stürzen? Dann solltet ihr das Innere der Insel samt beeindruckender Berge und traumhafter Pflanzen, die einen betörenden Duft verbreiten, erkunden. Seid ihr Kulturfans? In den Städten der Insel könnt ihr mehr über die griechische Kultur erfahren und beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie den Palast Knossos entdecken.

deal-screenshot

ss-asterias-2