Purer Luxus auf Kreta

6 Tage im genialen Casa Cook Hotel ***** inkl. Flügen, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Casa Cook Chania
  • Sterne
  • Abflughafen Wien
  • Airline Austrian Airlines
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage Zentral
Der günstigste Reisezeitraum 01.08.18 bis 01.01.19 Chania
p.P. ab 765,- €

Ihr sehnt euch nach einer unglaublichen Zeit auf einer der schönsten griechischen Inseln? Dann solltet ihr euch diesen genialen Deal ganz genau anschauen, denn ihr habt die Möglichkeit zu den ersten Gästen des neuen Hotel Casa Cook Chania ***** auf Kreta zu sein! Vielleicht kennt ihr schon das Casa Cook auf Rhodos oder das Casa Cook auf Kos. Verbringt 6 Tage im unglaublichen Hotel Casa Cook Chania ***** inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 765€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Auf Kreta gibt es viel zu entdecken: so könnt ihr ausgedehnte Wanderungen unternehmen und dabei die beeindruckende Samaria-Schlucht erkunden oder einen entspannten Tag am Meer verbringen. Ein besonderes Highlight der Insel ist der minoische Palast in Knossos, der von der spannenden Geschichte der Insel zeugt. Vor allem die bunten Fresken, die heutzutage in rekonstruierter Form zu bestaunen sind, faszinieren Jahr für Jahr tausende Besucher: Wandgemälde wie „Die Blauen Damen“ geben einen Einblick in das frühere Leben der Minoer.

Das erwartet euch:

deal-screenshot

Unbenannt