Kreta ist die größte der griechischen Inseln und auch definitiv die bekannteste! Genießt einen absoluten Traumurlaub auf dieser abwechslungsreichen Insel, die von sagenhaften langen und breiten Stränden mit feinem weißen Sand und tiefblauem kristallklarem Meerwasser über beeindruckende Felslandschaften bis zu archäologischen Highlights alles bieten kann!

Schaut mal, ich habe einen super Kreta-Deal gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Cooee Palmera Beach (4,5 von 5 Punkten aus 728 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Transfer und den Flügen für nur 335€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Strand von Chersonnissos – dank der zentralen Lage seid ihr super flexibel und könnt zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichen.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

ss-cooee