Sommerferien auf Kreta

1 Woche im top Hotel mit Flug, Transfer und Halbpension - Last Minute

p.P. ab 421,- €

Wie wäre es mit einem Sommerurlaub auf einer griechischen Trauminsel? Schaut euch diesen top Deal an und liegt schon bald am Strand von Kreta! Verbringt eine Woche im sehr guten Ermioni Beach Hotel *** (85,6% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension schon um nur 421€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Juli könnt ihr mit den besten Sommertemperaturen rechnen und einen gelungenen Strandurlaub erleben. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Dort findet ihr auch noch zahlreiche weitere Termine zwischen Juli und Oktober. Viel Spaß am Strand von Kreta!

Strand-Elafonissi-im-Suedwesten-Kretas_shutterstock_624686780

Das erwartet euch auf Kreta:

s-28
s-29
s-31

deal-screenshot

Unbenannt