Ihr seid noch auf der Suche nach einem Last Minute Angebot für den Sommer? Dann solltet ihr euch diesen Deal mal genauer anschauen! Ich habe für euch nämlich ein tolles Kreta Schnäppchen entdeckt. Die griechische Insel gehört zu den schönsten Reisezielen in Europa und lockt mit wunderschönen Stränden. Auf der größten Insel Griechenlands erwartet euch eine traumhafte Landschaft und mildes Klima. Entspannt an den makellosen Stränden, schlemmt euch durch die griechische Küche und lasst die Schönheit der Insel auf euch wirken. Wenn ihr noch keine Sommerpläne habt, ist dieses Angebot genau das Richtige für euch!

5 Tage im guten Hotel Knossos auf Kreta

Dieses Angebot könnt ihr euch aktuell bei meiner Schnäppchensuche sichern. Verbringt 5 Tage im sehr guten Hotel Knossos (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 15 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 388€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel hat eine ruhige Lage und ist etwa 200 Meter vom Sandstrand entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Minimarkt sowie eine Taverne.

urlaubsguru.de_kreta-meine-tipps-fuer-die-perfekte-rundreise-mit-dem-mietwagen

deal-screenshot

knosssooos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl