Ihr möchtet im Juli nach Kreta? Kein Problem, denn bei diesem Schnäppchen könnt ihr eine herrliche Zeit während des griechischen Sommers auf einer der schönsten Inseln von ganz Europa verbringen.  Die griechische Insel ist die perfekte Destination für alle, die sich von ihrem Urlaub am Meer etwas mehr erwarten. Ihr wollt euch am Strand entspannen und das Meer genießen? Ab an die Küsten der Insel, zu schönen Sandstränden und abgelegenen Buchten! Gehört ihr zu den Aktivurlaubern, die sich gerne in die Natur stürzen? Dann solltet ihr das Innere der Insel samt beeindruckender Berge und traumhafter Pflanzen, die einen betörenden Duft verbreiten, erkunden. Seid ihr Kulturfans? In den Städten der Insel könnt ihr mehr über die griechische Kultur erfahren und beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie den Palast Knossos entdecken. Wie ihr seht ist auf Kreta für jeden Geschmack etwas dabei!

Das sehr gute Hotel Stork auf Kreta!

Dieses wundervolle Schnäppchen findet ihr auf meiner Schnäppchensuche. Wenn ihr euch noch nach einem herrlichen Urlaub im Juli sehnt, dann ist dieser Deal geradezu perfekt für euch, denn ihr verbringt 1 Woche im sehr guten 2 Sterne Hotel Stork (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 22 Bewertungen) inklusive Flügen ab Linz, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 362€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im schönen Örtchen Amoudara und ihr benötigt nur zwischen 5 und 10 Minuten bis ihr zu Fuß den Strand erreicht habt. Genießt den Sommer auf einer der schönsten griechischen Insel und lasst es euch unter der Sonne so richtig gut gehen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel zusammen gefasst. Viel Spaß auf Kreta!

Kreta Urlaub

Zum Deal ab Linz Zum Deal ab Wien Zum Deal ab Innsbruck

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl