nur 381,- €

Die Insel Kreta gehört zu den beliebtesten Urlaubszielen in Griechenland und lockt mit einer wunderschönen Landschaft. Hier findet ihr makellose Strände, türkisblaues Wasser und Palmen, wohin das Auge reicht. Damit euer Urlaub auch rundum perfekt wird, braucht ihr natürlich auch die passende Unterkunft und diese habe ich für euch gefunden. Checkt ein im luxuriösen 5 Sterne Hotel Mitsis Rinela Beach und gönnt euch eine wohlverdiente Auszeit. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet auch eine riesige Poolanlage. Doch das ist noch lange nicht alles, in dem 5 Sterne Resort gibt es auch zwei A la Carte Restaurants, eine Cafébar und sogar einen Friseur. Hier wird einfach nichts dem Zufall überlassen.

5 Tage im top 5 Sterne Hotel Mitsis Rinela Beach

Auf airberlinholidays.com könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal sichern. Verbringt 5 Tage im genialen 5 Sterne Hotel Mitsis Rinela Beach (95% bei Holidaycheck aus 1802 Bewertungen) inkl. All Inclusive Verpflegung, Flügen und Transfer für nur 381€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich unweit des Ortszentrums von Kokkini Hani und verfügt über einen eigenen Sandstrand. Ihr könnt die Reise ab Wien, Salzburg, Linz oder München antreten.

hotel kreta

deal-screenshot

kreta

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl